top of page

Kyburg Dragon Trails wird zu einem Halbmarathon ausgebaut

Eine Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit der Läuferinnen und Läufer einen Ausbau der Strecke wünscht. Nur gerade 3 Personen haben es als nicht sinnvoll erachtet. Der hohe Zuspruch zeigte uns auf das eine Erweiterung des Trails zu prüfen ist.

 

Wir danken allen herzlichst, welche sich an der Umfrage beteiligt haben. 

 

Auf der Webseite unter https://www.kyburglauf.ch/kyburgtrail findet ihr bereits die neue Streckenführung.    

 

Was hat es auf sich mit dem Drachen?


  • Auf der Burg, da haust ein Drache...

  • …verantwortlich für die Namensgebung der neuen Halbmarathon Strecke «Kyburg Dragon Trails»…

  • …zudem hat das Streckenprofil Ähnlichkeit mit einem Drachen und das Schloss wurde früher oft mit Ritter und Drachen in Verbindung gebracht…   


Deshalb freut sich das OK-Team Kyburglauf euch die Welt der «Dragoons» vorzustellen das heisst reserviert oder noch besser meldet euch bereits heute an für den Samstag, 9. November 2024 in der Kyburg-Arena! 


«see you soon»




98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page