KyburgTrail (17.2 km)

Beschreibung

Der Kyburgtrail wird  im 2022 das erste Mal beim Kyburglauf neu im Angebot zur Verfügung stehen. Nebst den 17.3 km und den knapp 500 HM wird dies eine unvergessliche aber anspruchsvolle Strecke sein. Zum Schluss wird die legendäre Treppe zwischen Töss und dem Schloss bezwungen werden müssen um so das ersehnte Ziel beim Schulhaus erreichen zu können.

 

Die Strecke führt über den Kyburgwald zum Eschenwald nach Ettenhusen und zur Treppe hoch zum Schulhaus.


Eckdaten

Distanz 17.3 km                                                                            
Höhendifferenz 480 m
Treppenstufen 450 Stufen
Start 10:00h
Zeitmessung ab Startzeit
Zwischenzeit Bei Start Treppenstart bei km 4 km
Verpflegungsposten bei 10 km
Siegerehrung ca. 13:00h in der Turnhalle

Kategorien

Es stehen diverse Kategorien zur Verfügung. Mehr Infos unter "Anmeldung"


Zur Anmeldung


Streckenplan


Streckenplan (PDF)

wird baldmöglichst aufgeschaltet


Impressionen