· 

OneMillionRun

Update 1. Juni 2020

Das OK vom KYBURGLAUF bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und Teilnahme am OneMillionRun.

97'699 Teilnehmende, 80'727 Finisher und 1'124'737 km sind beeindruckend!

 

Wir alle waren ein Teil davon und konnten zusammen ein positives Zeichen setzen. Schweizer Nachwuchshoffnungen können dank euch nun weiter unterstützt werden. 

 

Merci! 

 

OK KYBURGLAUF

 


OneMillionRun vom 30. und 31. Mai 2020


Ob wir dieses Jahr den KYBURGLAUF am Samstag, 7. November 2020 durchführen können ist noch offen. Die neuste Entwicklung stimmt uns positiv, Grossanlässe könnten in nächster Zeit wieder stattfinden. Wir sind gespannt.

 

Das Team vom KYBURGLAUF bleibt nicht stehen und bereitet sich bereits jetzt schon vor. Und Du?

 

Zusammen mit unserem Dienstleister Datasport möchten wir dich dazu motivieren, im Rahmen des OneMillionRun jetzt erst recht etwas Unvergessliches zu leisten: Lauf allein, aber gleichwohl zusammen mit ganz vielen Anderen am Wochenende vom 30. und 31. Mai so viele Kilometer wie du kannst, bzw. willst. Das hochgesteckte Ziel ist, innerhalb von 48 Stunden gemeinsam mit allen Anderen 1 Million Kilometer zurückzulegen!

 

Registriere dich heute noch auf www.onemillionrun.ch und werde ein Teil der wohl grössten Schweizer Sportaktion aller Zeiten!

 

Die Teilnahme ist kostenlos und löst sogar noch etwas Gutes für den Nachwuchssport aus.


Sportliche Grüsse
OK KYBURGLAUF

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0