· 

Newsletter Nr. 2-2017 - Erinnerung

36. KYBURGLAUF vom 11. November 2017

Liebe Läuferinnen und Läufer

 

Nur noch ein paar Tage bis zum KYBURGLAUF, das Laufsportereignis im Zürcher Oberland. Das OK meldet schon heute «alles bereit» und freut sich auf dich!

 

Die Online-Anmeldung ist jetzt noch bis zum 8. November um 24:00 Uhr offen. Kurzentschlossene sind wie immer bis eine Stunde vor dem Start ebenfalls sehr herzlich willkommen. Die Nachmeldegebühr beträgt für alle Kategorien 10 CHF.

Es lohnt sich mit dabei zu sein, denn bereits das 36. Mal heisst es «Achtung, fertig, los» am KYBURGLAUF.

Sei es am 5 km Panoramalauf, Treppensprint, an den Schülerrennen oder am Hauptrennen über mehr als 10 km.

 

Wenn sich Kinder für die Schülerkategorien Online voranmelden, starten diese dank dem Engagement Generation M der Migros, kostenlos am Rennen. Und übrigens, jeder dieser Schülerkategorien, der die Ziellinie erreicht, erhält eine Medaille für seine Leistung.

 

Bitte beachte die Anreiseinfos auf unserer Homepage. Die Parkplätze befinden sich ca. 10-15 Gehminuten von der Startnummernausgabe und den Garderoben entfernt.

 

Alle Neuigkeiten zum Lauf sowie letzte Informationen kannst Du auf unserer Website www.kyburglauf.ch entnehmen.

 

Wir freuen uns, dich in Kyburg begrüssen zu dürfen und wünschen dir schon jetzt ein tolles Lauf-Erlebnis.

 

OK KYBURGLAUF

Anmeldung KYBURGLAUF 2017

Melde dich heute noch für den 36. KYBURGLAUF an. Dieser Button führt dich direkt zum Online-Anmeldeformular auf Datasport.

Hauptsponsoren 2017, Unterstützung und Gastgeber: