Die Organisation zum KYBURGLAUF

Der Verein KYBURGLAUF zeigt sich für die Organisation des Anlasses zuständig. Für die Organisation trifft sich das OK 5 bis 6 mal im Jahr. Zusammen mit unseren treuen Helferinnen und Helfer sowie unseren Partnern setzen wir uns für einen fairen und sicheren Event ein.

 

OK-Team KYBURGLAUF

Präsidium a. i. Peter Hartmann okpraesident@kyburglauf.ch
Administration Joyce Frey administration@kyburglauf.ch 
Marketing & Sponsoring Eric Sagarra sponsoring@kyburglauf.ch
Rennleitung Richard Hofer  
Strecken Gian Zinsli  
Infrastruktur & Verkehr                Walter Bosshard            
Helfer / Volunteers Elisabeth Schatzmann  helfer@kyburglauf.ch
Preise & Verlosung Gregor Rechsteiner  preise@kyburglauf.ch
Logistik Reto Schatzmann  
Gastro Susanne Anliker  
Nachhaltigkeit Uwe Appmeier nachhaltigkeit@kyburglauf.ch
Finanzen Bernhard Walt  
Presse, Medien Stefan Peter

presse@kyburglauf.ch 

Am Event...

Fotograf           Harald von Mengden  
Speakerin Rahel Osterwalder  

Das OK am KYBURGLAUF 2017

Abschluss-Sitzung 21. November 2017

Am 21.11.2017 traf sich das OK zur Abschluss-Besprechung KYBURGLAUF 2017 im Restaurant Rössli, Illnau. 


Vakanz im OK-Team

Zur Zeit haben wir im OK-Team keine Vakanzen.

Bei Interesse an einer Mitarbeit im OK freuen wir uns auf deinen Kontakt. Melde dich bitte über das Kontaktformular.

 

Helferinnen & Helfer

Wer hat Lust am KYBURGLAUF mitzuhelfen? Wir suchen Deine Unterstützung und Mithilfe in diversen Chargen am Lauftag selber.

 

Interessenten melden sich bitte über das Kontaktformular

Stadt Illnau-Effretikon

Das OK vom KYBURGBLAUF arbeitet eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung der Stadt Illnau-Effretikon zusammen.
Für diese gute Zusammenarbeit möchte sich das OK-Team recht herzlich bedanken.