Die Organisation vom KYBURGLAUF

Der Verein KYBURGLAUF zeigt sich für die Organisation des Anlasses zuständig. Für die Organisation trifft sich daraus heraus OK 5 bis 6 mal im Jahr. Zusammen mit unseren treuen Helfern und mit unseren Sponsoren setzen wir uns für einen fairen und sicheren Event ein.

 

OK KYBURGLAUF

Präsidium a. i. Peter Hartmann  
Administration Joyce Frey info@kyburglauf.ch 
Marketing & Sponsoring Eric Sagarra sponsoring@kyburglauf.ch
Zeitmessung & Personal   1] Richard Hofer  
Strecken Gian Zinsli  
Infrastruktur & Verkehr                Walter Bosshard            
Preise & Verlosung   1] Peter Hartmann  
Logistik Reto Schatzmann  
Gastro Susanne Anliker  
Finanzen Bernhard Walt  

Erweitertes OK und Sonderfunktionen...

Presse Kelly Gray presse@kyburglauf.ch
Fotograf                              Harald von Mengden  

1]  siehe Vakanz im OK ab 2018

Das OK am KYBURGLAUF 2017

Abschluss-Sitzung 21. November 2017

Am 21.11.2017 traf sich das OK zur Abschluss-Besprechung KYBURGLAUF 2017 im Restaurant Rössli, Illnau. 


Vakanz im OK ab 2018

Hast Du Interesse daran den KYBURGLAUF zu unterstützen? Wir suchen dich zur Verstärkung des OK für das Ressort "Preise & Verlosung" sowie für das Ressort "Personal"


Hast Du Interesse oder Fragen? Melde dich bitte auf info@kyburglauf.ch.

 

Das ganze OK Team freut sich auf Dich.

Helferinnen & Helfer

Wer hat Lust am KYBURGLAUF mitzuhelfen? Wir suchen Deine Unterstützung und Mithilfe in diversen Chargen am Lauftag selber.

 

Interessenten melden sich bitte über  info@kyburglauf.ch.

Stadt Illnau-Effretikon

Das OK vom KYBURGBLAUF arbeitet eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung der Stadt Illnau-Effretikon zusammen.
Für diese gute Zusammenarbeit möchte sich das OK-Team recht herzlich bedanken.