Die Organisation vom KYBURGLAUF

Der Verein KYBURGLAUF zeigt sich für die Organisation des Anlasses zuständig. Für die Organisation trifft sich daraus heraus OK 5 bis 6 mal im Jahr. Zusammen mit unseren treuen Helfern und mit unseren Sponsoren setzen wir uns für einen fairen und sicheren Event ein.

 

OK KYBURGLAUF

Präsidium a. i. Peter Hartmann  
Presse   *1) Kelly Gray presse@kyburglauf.ch
Administration Joyce Frey info@kyburglauf.ch 
Marketing & Sponsoring Eric Sagarra sponsoring@kyburglauf.ch
Zeitmessung & Personal   Richard Hofer  
Strecken Gian Zinsli  
Infrastruktur & Verkehr                Walter Bosshard            
Preise & Verlosung    *1) Peter Hartmann  
Logistik Reto Schatzmann  
Gastro Susanne Anliker  
Finanzen Bernhard Walt  

*1) siehe Vakanz im OK ab 2018

Das OK am KYBURGLAUF 2017

3. OK Sitzung 22. August 2017

Am Schluss mit einem Apéro zur Feier der Liveschaltung unseren neuen Website.


Vakanz im OK ab 2018

Hast Du Interesse daran den KYBURGLAUF zu unterstützen? Wir suchen dich zur Verstärkung des OK für das Ressort "Preise & Verlosung" und für das Ressort "Presse".


Hast Du Interesse oder Fragen? Melde dich bitte über info@kyburglauf.ch oder sprich uns am Event vom 11. November 2017 direkt an.

 

Das ganze OK Team freut sich sehr auf Dich.

Helferinnen & Helfer

Wer hat Lust am KYBURGLAUF mitzuhelfen? Wir suchen Deine Unterstützung und Mithilfe in diversen Chargen am Lauftag selber.

 

Interessenten melden sich bitte über  info@kyburglauf.ch.

Stadt Illnau-Effretikon

Das OK vom KYBURGBLAUF arbeitet eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung der Stadt Illnau-Effretikon zusammen.
Für diese gute Zusammenarbeit möchte sich das OK-Team recht herzlich bedanken.