Die Organisation vom KYBURGLAUF

Der Verein KYBURGLAUF zeigt sich für die Organisation des Anlasses zuständig. Für die Organisation trifft sich daraus heraus OK 5 bis 6 mal im Jahr. Zusammen mit unseren treuen Helfern und mit unseren Sponsoren setzen wir uns für einen fairen und sicheren Event ein.

 

OK KYBURGLAUF

Präsidium a. i. Peter Hartmann  
Presse Kelly Gray presse@kyburglauf.ch
Administration Joyce Frey info@kyburglauf.ch 
Marketing & Sponsoring Eric Sagarra sponsoring@kyburglauf.ch
Zeitmessung & Personal   Richard Hofer  
Strecken Gian Zinsli  
Infrastruktur & Verkehr                Walter Bosshard            
Preise & Verlosung Peter Hartmann siehe auch Vakanz im OK ab 2018
Logistik Reto Schatzmann  
Gastro Susanne Anliker  
Finanzen Bernhard Walt  

News aus dem OK

3. OK Sitzung vom 22. August 2017. Am Schluss mit einem Apéro zur Feier der Liveschaltung unseren neuen Website.


Vakanz im OK ab 2018

Hast Du Interesse daran den KYBURGLAUF zu unterstützen? Wir suchen dich zur Verstärkung des OK für das Ressort "Preise & Verlosung".
Hast Du Interesse oder Fragen? Melde dich bitte auf info@kyburglauf.ch. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Helferinnen & Helfer

Möchtest Du am Lauftag als Helferin/Helfer mitarbeiten, dass der ganze Event reibungslos durchgeführt werden kann? Ja? Wir haben ein gut eingespieltes Helfer/innen-Team und freuen uns auf Deine Unterstützung.
Melde Dich doch unter info@kyburglauf.ch 

Stadt Illnau-Effretikon

Das OK vom KYBURGBLAUF arbeitet eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung der Stadt Illnau-Effretikon zusammen.
Für diese gute Zusammenarbeit möchte sich das OK-Team recht herzlich bedanken.