Helfereinsatz am KYBURGLAUF 2018

Am kommenden KYBURGLAUF, Samstag, 10. November 2018 wollen wir an den Erfolg der Vorjahre anknüpfen und erneut viele Sportlerinnen und Sportler begeistern.

 

Das schaffen wir aber nicht ohne die Mithilfe von freiwilligen Helferinnen und Helfer. Deshalb suchen wir interessierte und motivierte Freiwillige, die uns unterstützen. Dein Engagement belohnen wir mit einem  Nachtessen im freundschaftlichen Rahmen.

 

Hast du Lust und Zeit, am KYBURGLAUF mitzuwirken und diesen Sportanlass unvergesslich zu machen? Melde dich bitte über das Kontaktformular.

 

Verabschiedung Peter Hartmann aus dem OK und Vorstand

Danke, Peter!

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung und 2. OK-Sitzung vom 15. Mai 2018 haben wir uns langjähriges OK-Mitglied Peter Hartmann mit grossem Dank verabschiedet.

 Peter hat zu seiner Charge im Bereich "Preise & Verlosung" letztes Jahr zusätzlich die Rolle des OK-Präsidenten ai übernommen. 

 

Besten Dank für deinen unermüdlichen und wertvollen Einsatz!

Wir wünschen dir bei deinen weiteren vielen Aktivitäten viel Spass und freuen uns sehr, dass du uns dieses Jahr neu als Helfer unterstützen wirst.

 

Das OK-Team vom KYBURGLAUF

Helfereinsatz am KYBURGLAUF 2017


Helferinnen & Helfer

Wer hat Lust am KYBURGLAUF mitzuhelfen? Wir suchen Deine Unterstützung und Mithilfe in diversen Chargen am Lauftag selber.

 

Interessenten melden sich bitte über das Kontaktformular

OK-Team - Vakanz

Interessiert dich das spannende Umfeld Sponsoring eines Sportevents?

Ja? Nimm doch bitte mit unserem OK-Präsident direkt Kontakt auf.

 

Bei Interesse an einer zukünftigen Mitarbeit im OK freuen wir uns auf deinen Kontakt. Melde dich bitte über das Kontaktformular.

 

Verein Kyburglauf

Der Verein Kyburglauf bezweckt die Förderung des Laufsportes in verschiedenen Sparten.

Er führt deshalb alljährlich den Kyburglauf durch.

Möchtest du Mitglied im Verein werden? Melde dich bitte über das Kontaktformular